Werte Leserin und werter Leser 

Weihnacht ! Fest des Friedens ?

Die Welt dreht sich immer schneller und mit ihr die Nachrichten von überall her. Die Digitale Technik, künstliche Intelligenz, Soziale Medien verbreiten Neues in atemberaubender Geschwindigkeit. Viele von uns sind in dieses Konzept durch ihren Beruf eingebunden und müssen in diesem Hamsterrad mitlaufen. Und doch: Irgendwann, irgendwie müssen wir alle eine Zeit der Ruhe und Erholung finden.

Wir sollten die Tage um das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel als Zeit der Besinnung und der Erwartung für uns nutzen und die Tage (er)leben ohne übertriebene Geschenke und zu opulentes Essen-Millionen Menschen haben durch Krieg und Naturgewalten alles verloren.

Besinnen wir uns: Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt – sondern von unseren Kindern geliehen (indian.Sprichwort). Für uns Alle habe ich auch in diesem Jahr einen Text gefunden der dieser Zeit gerecht wird. 

In diesem Sinn wünsche ich Ihnen und uns Glaube an die Liebe 

und an                                                                             

eine friedvolle, bessere Zukunft.                                                 

Ihre Familie Kapeller

© 2023 Homepage 12-2023 - Website erstellt mit Zeta Producer